Logo
Professioneller Support

Mit unseren Services helfen wir überall dort, wo Sie bei Ihren vielfältigen Feedback-Aufgaben auf Herausforderungen stossen, sei es in fix terminierten Projekten oder kontinuierlichen Feedback-Prozessen.
 
Dabei bestimmt die spezifische Kundensituation, wo und in welchem Ausmass wir zum Einsatz kommen. Zusammen mit unserem Kunden prüfen wir deshalb zuerst Ausgangslage und bereits vorhandene Ressourcen. Wir zeigen effiziente Wege zur Umsetzung auf und bieten genau dort flexibel Unterstützung, wo kundeneigene Ressourcen nicht in ausreichendem Mass verfügbar sind. Damit geben wir Sicherheit, dass Feedback-Vorhaben zielorientiert und kostenbewusst umgesetzt werden.

Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf! Wir zeigen Ihnen gerne, wie Kunden unsere Services für ihren Erfolg nutzen.

 

Feedback Projekte:

Support in der Konzeption und Umsetzung
von terminierten Feedback-Projekten, wie z.B.
- Kundenbefragungen
- Mitarbeiterbefragungen
- Communication Checks
- Mitgliederbefragungen
- Events- & Schulungsfeedback
- Lieferantenbefragungen
- User-Surveys
- Newsletter Feedback
- Website surveys
- Opinion-Checks
- u.s.w.


Feedback Prozesse:

Support im Design und Setup von kontinuier-
lichen Feedback Prozessen, wie z.B.
- Kundenbindung & Loyalität
- Mitarbeiterzufriedenheit
- Stimmungsbarometer
- Unternehmenskultur
- Führungsqualität
- Rekrutierungsprozess
- Kommunikationseffizienz
- Mitarbeiterentwicklung
- Qualitätssteigerung
- Evaluationsprozesse
- Mitgliederpflege
- u.s.w.





    © 2017 Amrein & Heller AG | Hinterbergstrasse 30, CH-6330 Cham/Steinhausen | T: 041 748 63 70 | | Impressum